Fit 

IN JOB UND ALLTAG



Über mich: Monika Zahn - Ihre Gesundheitsexpertin 

Ich stehe in der Mitte des Lebens und kann es für mich als Glück bezeichnen, dass ich die Gelegenheit, die Wissbegierde und auch die Lust hatte mich in mehreren Berufen erfolgreich ausbilden zu lassen. 

Jeden einzelnen dieser Berufe habe ich bewußt gewählt, denn Neues kennenzulernen und mehr zu wissen war für mich schon immer wichtig.


Bei der Wahl der Berufe lagen meine Präferenzen im Handwerk (z. B. eigener Fußbodenverlegebetrieb) und in der Unternehmensberatung. 

Die Beratungstätigkeit hat es mir schlussendlich angetan und so habe ich die Tätigkeit eines unabhängigen Fachberaters beibehalten und mich hier für den Bereich Medizintechnik entschieden. Der Umgang mit vielen unterschiedlichen Menschen und das Erarbeiten von Lösungen für eine lange Gesundheit macht mir viel Spaß.

Auch das unabhängige, selbstverantwortliche Arbeiten hat für mich persönlich einen hohen Stellenwert. Kinder und Enkelkinder fordern ihre Zeit ein. So ist es stets mein Anspruch, eine gesunde Lebensweise und eine ausgeglichene Work-Life-Balance vorzuleben.

Mein persönlicher Anspruch ist es "Fit in Job und Alltag" zu sein!

Bedenken Sie: Wir Menschen haben zwei Leben - eines bevor und eines nachdem wir realisiert haben, dass wir nur ein Leben haben!